Am 19. Juli 2019 feierte Kommandant Josef Stocker seinen 60. Geburtstag. Zu Ehren des Jubilars organisierte seine Frau Gabi genau am 19. Juli eine Überraschungsfeier, wo unter anderem sämtliche Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lembach eingeladen wurden. Bei der Überraschungsfeier nahmen rund 20 Kameraden teil. Gemeinsam wurde mit Familie und Freunden gefeiert und gelacht. Für die kulinarische Umrandung sorgte unsere Wirtin Gerda samt Team.

Am 31. Juli 2019 gratulierte eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Lembach, in Person von BI Michael Pürrer, V Christian Wedl, OVM Michaela Konlechner und BM Andreas Konlechner nochmals persönlich dem Geburtstagskind. Zu den Glückwünschen gab es für den Josef noch ein Präsent in Form einer Foriani-Statue.