Drucken

Der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb (AFLB) des Feuerwehrabschnittes Kirchschlag fand am Samstag, dem 27. Mai 2017 in Aigen statt. Bei Traumwetter, perfekt vorbereiteten Bewerbsbahnen konnte gegen Mittag der Bewerb seitens des Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Bernhard Pichler eröffnet werden. Die FF Lembach wurde durch die Damengruppe vertreten. Hierbei kam es zum Debüt von unserer neuen Gruppenkommandantin Pichlbauer Sabrina.

 

Aufstellung:

GRKDT: Pichlbauer Sabrina

MA: Schrey Susanne

ME: Kabelik Lisa

ATF: Piribauer Claudia

ATM: Stocker Julia

WTF: Wedl Regina

WTM: Piribauer Silvia

STF: Konlechner Michaela

STM: Wedl Christian (Aushilfe)

 

Im Anschluss an die Bewerbseröffnung und einer kurzen Aufwärmphase ging es für die Wettkampfgruppe Lembach los. Auf Bahn 2B durfte der Löschangriff vollzogen werden. Der Angriff gewohnt stark, ließ schon auf eine gute Zeit hoffen. Auch beim Kuppeln gab es keine Probleme und so konnte der Schlauchtruppführer die Zeit schlussendlich bei sensationellen 36,96 Sekunden – fehlerfrei stoppen. Super Mädels!!! In der Endwertung belegte man den 9. Platz von 16 Gruppen.

Löschangriff: 36,96 Sek.+ 0 Fehler

Staffellauf: 65,48 Sek.

 

Den Sieg in Bronze holten sich die Hausherren aus Aigen vor Lichtenegg und Gleichenbach. In Silber gewann die Wettkampfgruppe aus Gleichenbach vor Maltern und Aigen 1.

 

Gratulation an die Siegergruppen, für das faire Bewerterteam und den Veranstalter für den sehr gut organisierten Bewerb.

 

Fotos ...

Ergebnisliste ...

Zugriffe: 16977