Am Freitag, dem 10. Jänner 2020 fand der Neujahrsempfang des Bürgermeisters Josef Freiler in der „Neuen Mittelschule“ in Kirchschlag statt. Diese Veranstaltung lockte viele Besucher in die NMS, da viele interessante Punkte am Programm standen. Unter anderem gab es einen Rückblick über das Jahr 2019, ein Interview mit Bürgermeister Josef Freiler & Vizebürgermeister Karl Kager, das Weihnachtsgewinnspiel und auch die diesjährigen Ehrungen.

Für die Freiwillige Feuerwehr Lembach stand im Mittelpunkt, das Kamerad Andreas Konlechner für die vielen Verdienste um die Feuerwehr Lembach mit der silbernen Ehrennadel der Stadtgemeinde Kirchschlag ausgezeichnet wurde.

Neben den vielen absolvierten Kursen und Übungen war Oberbrandmeister Andreas Konlechner insgesamt 8 Jahre (2011-2018) der Feuerwehrkommandant – Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Lembach. Zurzeit bekleidet er den Posten des Zugskommandanten.

Die Freiwillige Feuerwehr Lembach dankt Kamerad Andreas Konlechner für seine bisherigen Tätigkeiten und hofft weiter auf eine gute Zusammenarbeit. DANKE Andi!

Bild v.l.n.r.: Bürgermeister Josef Freiler, Josef Stocker, Andreas Konlechner, Michael Pürrer, Christian Wedl, Vizebürgermeister Karl Kager