Der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Lembach fand am 11. Jänner 2020 im Gasthaus Stocker in Lembach statt. Kommandant OBI Josef Stocker durfte, wie auch in den letzten Jahren, wieder viele Kameraden von den umliegenden Feuerwehren, sowie zahlreiche Ballgäste begrüßen. Für die musikalische Umrandung der Ballnacht sorgte das Duo „Manfred & Rainer“.

Die Frage des heurigen Gewinnspiels lautete:

Wie viele Kommandanten hatte die Freiwillige Feuerwehr Lembach seit der Gründung im Jahr 1904? Mit 10 Kommandanten wurde die Frage richtig beantwortet.

Wie jedes Jahr gab es wieder viele und vor allem schöne Preise zu gewinnen. Nach der Verlosung wurde noch bis in die Morgenstunden getanzt und gelacht. Ein Dank gilt hier allen, die bei den Vorbereitungen mitgeholfen bzw. einen Preis gespendet haben.

Die Freiwillige Feuerwehr Lembach bedankt sich bei allen Besuchern und hofft auf ein Wiedersehen beim nächsten Feuerwehrball.

Bild v.l.n.r.: Christian Wedl, Elisabeth Dillhof, Bürgermeister Josef Freiler, Erika Freiler, Michael Pürrer, Christina Spitzer, Gabi Stocker, Josef Stocker