Der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Lembach fand am 14. Jänner 2023 im Gasthaus Stocker statt. Nach 2-jähriger Pause durfte Kommandant OBI Michael Pürrer wieder viele Kameraden und Ballgäste aus den umliegenden Feuerwehren bzw. Gemeinden begrüßen. Besonders freute sich die FF Lembach über den Besuch von Bürgermeister Josef Freiler, Abschnittsfeuerwehrkommandant Stellvertreter ABI Wolfgang Pürrer und Kommandant des Unterabschnitt 4 HBI Walter Pernsteiner. Aus dem benachbarten Burgenland hatten wir die Ehre unter anderem den Landesfeuerwehrkommandanten-Stellvertreter und Bezirksfeuerwehrkommandant von Oberpullendorf LBDS Martin Reidl und Abschnittsfeuerwehrkommandant – Abschnitt 1 von Oberpullendorf BR Ing. Mag (FH) Markus Wessely zu empfangen. Für die musikalische Umrandung der Ballnacht sorgte das Duo „Rainer & Manfred“.

Die Frage des heurigen Gewinnspiels lautete:

Wann fand der letzte Ball der FF Lembach statt? Mit dem 11.01.2020 wurde die Frage richtig beantwortet.

Wie jedes Jahr gab es wieder viele und vor allem schöne Preise zu gewinnen. Nach der Verlosung wurde noch bis in die Morgenstunden getanzt und gelacht. Ein Dank gilt hier allen, die bei den Vorbereitungen mitgeholfen bzw. einen Preis gespendet haben.

Die Freiwillige Feuerwehr Lembach bedankt sich bei allen Besuchern und hofft auf ein Wiedersehen beim nächsten Feuerwehrball.

1. Reihe - Christina Pürrer, Kommandant Michael Pürrer, Elisabeth Wedl

2. Reihe - Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Wolfgang Pürrer, Verwalter Christian Wedl, Bürgermeister Josef Freiler

3. Reihe - Kassierin Michaela Konlechner, Erika Freiler, Kommandant UA4 Walter Pernsteiner

Zahlreiche Gäste beim Feuerwehrball.

Bild v.l.n.r.: Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter von KIG Wolfgang Pürrer, Ehrenkommandant Josef Stocker,

Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Martin Reidl, Unterabschnittskommandant Walter Pernsteiner, Kommandant Michael Pürrer,

Abschnittsfeuerwehrkommandant Abschnitt 1 von OP Markus Wessely, Verwalter Christian Wedl