Die Internetseite „www.ff-lembach.at“ ist die offizielle Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Lembach.

Herausgeber der Internetseite:
Freiwillige Feuerwehr Lembach
Lembach 77, 2860 Kirchschlag i.d.B.W.
Tel.: 02646/27019

Für den Inhalt verantwortlich:
Feuerwehrkommandant: OBI Josef Stocker
Feuerwehrkommandant-Stv.: BI Michael Pürrer
Leiter d. Verwaltungsdienstes: V Christian Wedl

Haftungsausschluss:
Die auf unserer Domäne wiedergegebenen Inhalte dienen, trotz sorgfältigster Recherche, lediglich zu Informationszwecken, da für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität und Verfügbarkeit keine Haftung übernommen wird. Selbiges gilt auch für externe Inhalte, die durch unsere Seite verlinkt werden. Die FF Lembach haftet nicht für Schäden, die aus inkorrekten Inhalten oder aus deren Handlungen resultieren, die im Vertrauen auf die Richtigkeit des Inhalts getätigt wurden. Wir behalten uns vor, unsere Inhalte und Angebote jederzeit zu ändern oder einzustellen.

Copyright: Alle Rechte vorbehalten.
Die Vervielfältigung von Texten, Dateien und Fotos, einschließlich der Speicherung und Nutzung auf jeglicher Art von Datenträgern ist nur mit der schriftlichen Genehmigung des Kommandos der Freiwilligen Feuerwehr Lembach gestattet. Die Nutzung der Daten inklusive Einbindung in Web-Sites, Online-Diensten oder Datenbanken durch unberechtigte Dritte bedarf einer schriftlichen Genehmigung des Kommandos der Freiwilligen Feuerwehr Lembach.