Die Freiwillige Feuerwehr Lembach veranstalte, wie jedes Jahr am Wochenende nach Schulschluss, vom 29 – 30. Juni 2019 deren traditionellen Heuriger. Bei sommerlichen Temperaturen wurden Samstag, sowie Sonntag wieder zahlreiche Gäste begrüßt und auch verköstigt.

Am Sonntag durfte Kommandant OBI Josef Stocker und Kommandant-Stellvertreter BI Michael Pürrer im Laufe des Heurigen 2 Spenden entgegennehmen. Eine Spende kam vom Dartverein Kirchschlag für die Abhaltung des Dartturniers im Feuerwehrhaus Lembach. Die zweite Spende wurden vom Reit- und Fahrverein Bucklige Welt übergeben, da deren Fest von der FF Lembach unterstützt wurde.

Die Freiwillige Feuerwehr Lembach dankt für Ihren Besuch und hofft auf ein Wiedersehen beim 2. Heurigen im August 2019 – Termin: 24 – 25. August 2019.

Bedanken möchte sich das Kommando auch bei den vielen Helfern, denn ohne Euch wäre unser Heuriger in dieser Form nicht möglich bzw. durchführbar. DANKE!!!