Die Feier der Damenwettkampfgruppe Lembach über den Sieg beim diesjährigen Firecup bei den Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Gastern, fand am Sonntag, dem 4. November 2018 im Gasthaus Stocker in Lembach statt. Als Ehrengäste durften der Abgeordnete zum niederösterreichischen Landtag Ing. Franz Rennhofer, Bürgermeister Josef Freiler, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Rudolf Freiler und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Bernhard Pichler begrüßt werden. Weiters waren auch die Familienangehörigen der siegreichen Damen zur Feier eingeladen.

Zusätzlich zu den zahlreichen Getränkespenden wurde seitens des Abschnittsfeuerwehrkommandos Kirchschlag bzw. des Bezirksfeuerwehrkommandos Wr. Neustadt ein Gutschein für neue Trainingsausrüstung überreicht.

Die Freiwilligen Feuerwehr Lembach gratuliert „unseren“ Damen nochmals für die erbrachten Leistungen und dankt für die investierte Zeit.