Der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Lembach fand am 14. Jänner 2017 im Gasthaus Stocker statt. Kommandant Josef Stocker durfte wieder viele Kameraden von den umliegenden Feuerwehren sowie zahlreiche Ballgäste begrüßen. Für die musikalische Umrandung der Ballnacht sorgten die 3 Steirer.

Die Frage des heurigen Gewinnspieles lautete: Wie viele Kommandanten hatte die Freiwillige Feuerwehr Lembach seit der Gründung im Jahr 1904? Mit 10 Kommandanten wurde die Frage richtig beantwortet.

Wie jedes Jahr gab es wieder schöne Preise zu gewinnen. Ein Dank gilt hier an alle, die einen Preis gespendet haben. Bis in die Morgenstunden wurde getanzt, diskutiert und gelacht.

Zu den Fotos ...

Die Freiwillige Feuerwehr Lembach bedankt sich bei allen Besuchern und hofft auf ein Wiedersehen beim nächsten Feuerwehrball.