Der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Lembach fand am 12. Jänner 2019 im Gasthaus Stocker statt. Kommandant OBI durfte, wie auch in den letzten Jahren, wieder viele Kameraden von den umliegenden Feuerwehren sowie zahlreiche Ballgäste begrüßen. Für die musikalische Umrandung der Ballnacht sorgte das Duo Manfred & Rainer. Die Frage des heurigen Gewinnspiels lautete:

Wie schwer sind die Ausschussmitglieder der FF Lembach? 10 Mitglieder – in Kilogramm! Mit 913kg wurde die Frage richtig beantwortet.

Wie jedes Jahr gab es wieder schöne Preise zu gewinnen. Ein Dank gilt hier allen, die einen Preis gespendet haben. Bis in die Morgenstunden wurde getanzt und gelacht.

Die Freiwillige Feuerwehr Lembach bedankt sich bei allen Besuchern und hofft auf ein Wiedersehen beim nächsten Feuerwehrball.

Zu den Fotos ...