Der 69. Niederösterreichische Landesfeuerwehrleistungsbewerb fand vom 28 – 30. Juni 2019 in Traisen, im Bezirk Lilienfeld statt. Die Freiwillige Feuerwehr Lembach wurde beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb durch die Damenwettkampfgruppe vertreten. Insgesamt gab es beim Bewerb 11903 Teilnehmer!

Aufstellung:

• GRKDT: Sabrina Pichlbauer

• MA: Susanne Schrey

• ME: Lisa Kabelik

• ATF: Claudia Piribauer

• ATM: Julia Stocker

• WTF: Regina Wedl

• WTM: Silvia Piribauer

• STF: Michaela Konlechner

• STM: Bernadette Grosinger

Bronze ohne Alterspunkte Damen / Eigene

Löschangriff: 39,87 Sek. 35 Fehler … schnellste Angriffszeit bei den Damen

Staffellauf: 66,53 Sek.

Firecup

Löschangriff: 39,10 Sek. 20 Fehler … schnellste Angriffszeit bei den Damen

Leider konnten beide Läufe nicht ohne Fehler absolviert werden und so bleibt der 69. Niederösterreichische Landesfeuerwehrleistungsbewerb nicht in guter Erinnerung.

Kämpferherzen brechen oft,

gehen aber niemals kaputt.

Bericht der Wettkampfgruppe Lembach Damen (Facebook-Seite):

Trotz guter Angriffszeiten gab es nun schon länger immer wieder einen unbeliebten Spielverderber. So auch beim Landesbewerb.

Jetzt geht es darum alles zu reflektieren, um die Beziehung mit dem Fehler-Teufelchen endgültig beenden zu können … ganz nach dem Motto: „Aufstehen, Krone richten, weitergehen!“